Zum ersten Mal hatten wir letzten Freitag den Show-Truck unseres Herstellers und Partners Brother bei uns zu Gast. Bei traumhaftem Sommerwetter empfingen wir über den Tag ca. 60 Gäste an unserem Firmensitz in Bad Tölz.

Der futuristische Colani Truck mit seinen ausfahrbaren Seitenwänden bietet im Inneren reichlich Ausstellungsfläche für Brother Lösungen rund um die Bereiche Drucken, Kopieren, Scannen und Archivieren. Besonders wird dabei der Fokus auf das Thema Büro und Umwelt gelenkt.

Darüber hinaus bot sich auch die Möglichkeit, sich über die revolutionären TOSHIBA Hybrid Umwelt Kopierer und Drucker zu informieren. Diese System verwendet neben dem normalen, dokumentenechten Toner noch einen blauen, löschbaren Toner. Die damit erstellten Drucke und Kopien müssen nach der Benutzung nicht weggeworfen werden, sondern werden im Gerät gelöscht und können erneut bedruckt werden. Dies spart die wertvolle Ressource Papier.

Nachdem sich die Gäste ausführlich informiert haben, bot sich die Gelegenheit für eine Spritztour mit dem BMW i8 in der schönen Tölzer Umgebung. Für das leibliche Wohl wurde danach ebenfalls bestens gesorgt.

Viele Kunden nutzten die Gelegenheit, bei gutem Essen und einem Glas Sekt unsere Mitarbeiter persönlich kennenzulernen.