Das Unternehmen

Inhabergeführt, zukunftsbewusst und leistungsorientiert

Wir sind das was man einen Erfolg nennt

Seit fast einem halben Jahrhundert ist die Feierabend GmbH bereits für Sie da. Heute ist sie im bayerischen Oberland eines der führenden Unternehmen der Bürobranche.

Was wir bieten

Für die täglichen Herausforderungen des Büroalltags bieten wir eine vielfältige Palette von Produkten, Dienstleistungen und Lösungen an. Jahrzehntelange Erfahrung, gut ausgebildete Mitarbeiter und die besten Verbindungen zu Partnern und Herstellern ermöglichen uns dauerhafte Qualität und erstklassigen Service.

Unsere Kernkompetenzen sind die Bürotechnik und Büroeinrichtung. Zertifizierte Techniker, hauseigene Logistiker und Monteure sowie IT/EDV Spezialisten bieten der breiten Kundschaft einen rundum Service der keine Wünsche offen lässt. Zu unserem Kundenkreis zählen sowohl Banken und Behörden als auch große und mittelständische Firmen sowie Kleinunternehmen. Viele schon seit Jahrzehnten.

Chronik

1970: Erwin Feierabend eröffnet sein kleines Geschäft für Büromaschinen

1980: Erster Umzug mit 6 Mitarbeitern in neue Räumlichkeiten

1990: Bau eines neuen Firmensitzes

1993: Übernahme und Neuausrichtung durch Siegfried Seidinger

2002: Neubau der großen Firmenzentrale am Gewerbering mit einer Ausstellungsfläche von über 600m². Michael Seidinger wird zweiter Geschäftsführer.

2013: Modernisierung der Ausstellung und zweite Hausmesse. Thomas Seidinger wird dritter Geschäftsführer. Die Mitarbeiterzahl beträgt mittlerweile 20 Personen.

2015: Techniker Helmut Floßmann verstärkt von nun an das Bürotechnik Vertriebsteam.

2017: Erweiterung und Restrukturierung des Portfolios. Tommy Pohl übernimmt die technische Leitung mit 6 Mitarbeitern und Pierre Wacha unterstützt von nun an das Vertriebsteam für Einrichtung.

Firmenzentrale
Bad Tölz

Inhaberfamilie Seidinger
v. li. Marianne, Siegfried, Thomas und Michael Seidinger