FAQ

Antworten auf oft gestellte Fragen

Frequently Asked Questions

Unsere Frequently Asked Questions, kurz FAQ oder FAQs, englisch für häufig gestellte Fragen oder auch meistgestellte Fragen, sind eine Zusammenstellung von oft gestellten Fragen und den dazugehörigen Antworten zu einem Thema. Die FAQs werden zudem stetig erweitert und verbessert.

Wie rufe ich meinen Zählerstand ab?

Diese Frage kann man leider nicht pauschal beantworten. Jeder Hersteller gibt einen anderen Weg vor. Zudem unterscheidet sich dieser von Modell zu Modell.

Wir bieten Ihnen aber an dieser Stelle einige Anleitungen im PDF Format zum Download an:

Ich habe eine technische Störung, was soll ich tun?

Dies hört sich fast zu einfach an, verhilft jedoch oft zum Erfolg. Trennen Sie Ihr Gerät für ca. 60 Sekunden vom Strom und starten Sie dieses bitte neu.

Führt das nicht zum gewünschten Erfolg verständigen bitte unser Support-Team:
Per Telefon unter 08041-78020, via Ticket-System oder per E-Mail an support@buero-feierabend.de. Bitte vergessen Sie nicht uns Ihre Geräte-ID zu nennen sowie eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung Ihrer Störung beizufügen.

Geht es um die Druckqualität empfiehlt es sich ein Muster an uns zusenden, so können unsere Experten meist schon auf den ersten Blick erkennen ob ein Defekt vorliegt und wie dieser behoben werden kann.